Daumen hoch für alle KCW- Prüfungskinder

Gelungener Jahresabschluss beim Karate-Club Wittlich
Große Gürtelprüfung in der Kindergruppe 

Fotos: Michael Reis

Wittlich. An den letzten beiden Freitagstrainingstagen in diesem Jahr waren für die Kindergruppe des Karate-Club Wittlich Gürtelprüfungen angesetzt. Jetzt war es soweit und die Prüflinge zeigten alle großen Einsatz. Sie waren in einer mehrwöchigen Vorbereitung unter den strengen Augen des KCW –Trainer – und Prüferteams vorbereitet worden, so dass sich die Auswahl derjenigen, die von Trainerseite das OK bekamen an der Prüfung teilzunehmen, auszahlte.

Fotos: Michael Reis

Alle 51 Prüflinge bestanden nun nach schweißtreibenden und intensiven Einheiten ihre Prüfungen! Im Einzelnen bestanden 4 Kinder die Prüfung zum 3.Kyu(erster Braungurt), 8 Kinder zum 4. Kyu(zweiter Blaugurt), 8 Kinder zum 5. Kyu(erster Blaugurt), 15 Kinder zum 6. Kyu(Grüngurt), 1 Kind zum 7. Kyu(Orangegurt) und 15 Kinder zum 8 Kyu(Gelbguert). Dies ist der Beweis für gute Trainingsarbeit beim Karate-Club Wittlich, trainieren doch jeden Freitag ca.70 Kinder im wöchentlichen Training. Der KCW-Vorstand und seine Mitglieder gratulieren allen Prüflingen zu dieser guten Leistung. Text Michael Reis

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen