„Der Black singt“

Manderscheid. Lothar Black Lechleiter – bekannt geworden als Duo „Schobert und Black“ – ist immer noch das, was er einmal war: Liedermacher, Volkssänger, Rezitator, Komödiant und ein unvergleichlicher Sänger.

Als politischer Liedermacher ohne pädagogischem Zeigefinger, kritisch, aber nicht vordergründig-plakativ, sondern tiefgründig-humorvoll, und gerade deshalb um so eindringlicher, will Black auf hohem Niveau unterhalten und zum Nachdenken anregen. Freuen Sie sich auf zwei kurzweilige Stunden, die mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben werden.

Termin: 25.10.2018, 19.30 Uhr in „De Port“ (Manderscheid), Eintritt 13 € (Vorverkauf 11 €)

VVK – Stellen: Ticket-Regional, Tourist-Info Manderscheid, Kerzenmanufaktur Moll und Weincafe „De Port“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen