Der Pop-Star unter den 24 Stunden Wanderungen in Deutschland

24h-Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues nach nur 29 Minuten ausgebucht

Die Oline-Anmeldung zur 24h Wanderung im Ferienland Bernkastel-Kues ist gerademal eine Woche vorher durch die Presse gegangen. Den 1. Dezember hatten  die erfahrenen Wanderer aber schon längst auf dem Schirm. m 9 Uhr ist die Online-Meldung am Sonntag freigeschaltet worden – nach 29 Minuten waren alle 250 Startplätze vergeben. „Jetzt sind wir wirklich der Pop-Star unter den 24-Stunden Wanderungen in Deutschland. Das ist schon der Wahnsinn“, freut sich Patrick Schäfer vom Organisations Team der Kultur und Kur in Bernkastel-Kues. „Das gibt uns einen weiteren Motivatiosschub für diese Wanderung alles zu geben!“

Eintragungen sind noch auf der Warteliste möglich. „Die wird allerdings auch nach 100 Anmeldungen schließen, um nicht unerfüllbare Hoffnungen zu schüren“, so Schäfer, denn er weiß, das erfahrungsgemäß nicht  so viele abspringen werden. Im März werden dann die Strecken online gehen und da wird es schon die erste Überraschung für die Wanderer geben.