Die drei ??? Kids-Musikdiebe

Sonntag 24.11.2019, 16.00 Uhr in der Weinbrunnenhalle Kröv

Der Kinder/Jugendchor der Pfarrei St. Briktius, Kues führt das Musical „Die drei ???® Kids-Musikdiebe“ auf.

Die drei ???® Kids aus Rocky Beach übernehmen jeden Fall. Dieses Mal führt es Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in die Welt der Musik: Aus dem Tonstudio der berühmten Popsängerin Modena wurde ein Song gestohlen und im Internet verbreitet. Wer ist so dreist und klaut geistiges Eigentum? Kann Modena ihren engsten Mitarbeitern nicht mehr vertrauen? Modena schleust die drei Freunde als Chorsänger ins Aufnahmestudio. Und nach einigem Beobachten und cleverem Kombinieren gelingt es ihnen tatsächlich, der Spur des Diebes zu folgen, aber können sie ihn überführen und dingfest machen? Ein äußerst spannendes Musical mit einer ungeahnten Wendung und überraschendem Happy End.

Aufführungsdauer ca. 1,5 h, zzgl. Pause nach dem 1. Akt

Musik: Peter Schindler, Text: Boris Pfeiffer auf.

Kuchen, Kaffee und weitere Getränke gibt´s auch!

 

Kostenbeitrag:

Erwachsene 9 €, Kinder und Jugendliche 5 €, Kartenvorverkauf: zu den Öffnungszeiten der Büros, Pfarrbüro Kues, Schulstraße 11, 54470 Bernkastel-Kues, Tourist-Information Kröv, Moselweinstraße 35, 54536 Kröv

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen