Digitale Weinprobe: „in der Krise erfolgreich“

Maring-Noviand. Esther und Franz Melsheimer vom Weingut Arthur Melsheimer, Maring-Noviand, melden einen Riesenerfolg mit ihrer digitalen Weinprobe.

Ihre selbstgelegte Messlatte von 100 Weinproben wurde um ein Vielfaches übertroffen.

Und nicht nur das; die Rückmeldungen im Livechat und per Emails sind alle sehr positiv.

Neben den ausgezeichneten Weinen loben die Kunden weitere Vorteile dieser Probe: Es ist möglich das Video anzuhalten und zurückzuspulen, um sich gemütlich auszutauschen, in der Familie oder vernetzt mit Freunden. Es ist auch möglich die Probe zu „strecken“ und somit mehrere, schöne Abende zu verbringen.

„Der große manuelle Aufwand hat sich gelohnt. Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken. Danke an die vielen Besteller der Weinprobe, Danke auch an die Medien, die durch ihre Berichte zu dieser überwältigenden Nachfrage beigetragen haben“ sagt Franz Melsheimer begeistert und meint, dass er das Konzept der digitalen Weinprobe in Zukunft weiter ausbauen will.

Weitere Informationen über die sozialen Netzwerke (Arthur Melsheimer) oder auf der Website www.arthur-melsheimer.de

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen