Digitale Weinprobe… never change a winning action …

Bereits früh im März, sozusagen als Vorreiter, hatten Esther und Franz Melsheimer vom Weingut Arthur Melsheimer, mit Ihrer Idee, ihre Weine digital zu präsentieren, einen riesen Erfolg bei ihren Kunden. Aus der ersten digitalen Weinprobe wurden schnell drei. So sind mehr als 1000 Weinfreunde zusammen mit dem Weingut neue Wege gegangen. Schon damals hatte Franz Melsheimer in Aussicht gestellt, dass er das Konzept der digitalen Weinprobe in Zukunft auf jeden Fall ausbauen will.

Nun ist es soweit. Weinprobe Nummer 4 ist im Kasten und wird in den nächsten Tagen den Kunden zur Verfügung gestellt.

Diesmal geht es um Mehr als nur um Wein. Dazu Franz Melsheimer: „Die Videos sind für alle, die Wein lieben und mehr erfahren möchten.

Es gibt Wissenswertes und Persönliches, Geschichten von damals und Spannendes von der diesjährigen Weinlese.

Mit Bildern aus dem Weinberg, dem Keller und dem Klosterhof teilen wir mit den Kunden unsere Begeisterung rund um den Wein“.

Esther Melsheimer fügt hinzu: „Unsere digitale Weinprobe eignet sich hervorragend als Geschenk für die bevorstehenden Festtage. Man könnte sagen: Mit „Abstand“ eine tolle Idee.“

https://youtu.be/yrc7hBT2uSg

Hier geht es zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCt0elEs59Ii2XMf_0VHlpwg?view_as=subscriber

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen