Eifelverein Wittlich-Land unterstützt Kinder- und Jugendprojekte

Wittlich. Die Ortsgruppe Wittlich-Land im Eifelverein hatte im März d. J. einen Vortrag zum Thema „Eisengewinnung der Kelten und Römer in unserer Region“ angeboten. Für die Veranstaltung stellte die Ortsgemeinde Minderlittgen den Saal im Bürgerhaus kostenlos zur Verfügung. Dementsprechend war der Eintritt zur Veranstaltung frei. Die Teilnehmer sind stattdessen um eine Spende für Kinder- und Jugendprojekte in der Gemeinde gebeten worden. Der Betrag wurde kürzlich von der Ortsgruppe Wittlich-Land an Ortbürgermeister Axel Hecking übergeben. Mit dabei waren die Beigeordneten und Vertreter der örtlichen Vereine aus Minderlittgen und Vorstandsmitglieder der Ortsgruppe Wittlich-Land. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen