Einwohnerversammlung am 20. Februar

Projekt „Vitelliusbad“

Dietmar Altenburg stellt den Wittlicher Bürgern in der Einwohnerversammlung am 27. Februar 2018 das Strategiekonzept Bäderbetriebe Wittlich vor (Foto: Sebastian Klein).

Wittlich. Bürgermeister Rodenkirch lädt alle Einwohner und Bürger der Stadt Wittlich zu einer Einwohnerversammlung am Mittwoch, 20. Februar um 19:00 Uhr in die Kultur- und Tagungsstätte Synagoge ein. Rodenkirch hat für die Versammlung als Themenschwerpunkt Informationen zum Projekt „Vitelliusbad“ festgelegt.

Das Vitelliusbad war bereits Schwerpunkt in der vorherigen Einwohnerversammlung. Dort wurde das von der Unternehmensberatung Altenburg erstellte Strategiekonzept Bäderbetriebe Wittlich vorgestellt. Auf diesem Konzept aufbauend wurden die weiteren Schritte eingeleitet und die Planungsleistungen ausgeschrieben und vergeben.

In der Versammlung wird den Einwohnern und Bürgern der aktuelle Sachstand der Planungen und das weitere Verfahren durch das beauftragte Architekturbüro Krieger Architekten / Ingenieure GmbH und das Büro Constrata Ingenieurgesellschaft mbH, welches für die Projektsteuerung verantwortlich ist, vorgestellt.  Im Anschluss steht Bürgermeister Rodenkirch den Teilnehmern wie gewohnt für weitere Fragen zu städtischen Angelegenheiten zur Verfügung.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen