Erneut Auszeichnung für BUNGERT: Kreativ-Award für beste Grilltheke

Nahmen als Vertreter der BUNGERT-Fachmetzgerei den Preis entgegen:  Thomas Richter, Sonja Christen, Matthias Bungert, Peter Braun (v. rechts)
Nahmen als Vertreter der BUNGERT-Fachmetzgerei den Preis entgegen:
Thomas Richter, Sonja Christen, Matthias Bungert, Peter Braun (v. rechts)

Wittlich. Beim Wettbewerb „Kreativ-Award International 2015“ für die beste Grilltheke im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel landete das BUNGERT-Team der Fachmetzgerei erneut ganz vorne: Den Kreativ-Award 2015 „Beste Grilltheke“ bekam das Wittlicher Unternehmen gemeinsam mit drei weiteren Siegern. An diesem Wettbewerb, den die Fachzeitschrift „Fleisch-Marketing“ zum dritten Mal für außergewöhnliche Grill-Aktionen ausgeschrieben hatte, nahmen mehr als vierzig Thekenteams teil. Aus den durchgehend attraktiven Bewerbungen wählte eine Jury mit Fleischermeister und Fachberater Michael Keller an der Spitze die Siegerteams. Die Ehrung fand im Rahmen eines großen Galaabends im Neuwieder Food-Hotel statt, bei dem die Gewinner ausgezeichnet wurden. Die Siegerteams erhielten nicht nur den Kreativ-Award International 2015, sondern auch einen Geldpreis von jeweils 500 Euro, der von den Sponsoren überreicht wurde.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen