Fitzek-Lesung in Wittlich erneut verschoben auf jetzt 9. April 2021

Wittlich. „Keine Großveranstaltung bis Ende 2020!“ Das ist das Ergebnis der Konferenz von Bundeskanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten der Ländern am vergangenen Donnerstag, 27. August. Mitte April 2020 war zunächst ein Verbot bis Ende August 2020 festgelegt worden, später verlängert bis Ende Oktober. Daher wird das Eifel-Literatur-Festival Special mit Sebastian Fitzek vom 25. 09.2020 final auf den 09. April 2021 verlegt. Wieder in Wittlich, wieder im Eventum. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sie können aber auch zurückgegeben werden beim Eifel-Literatur-Festival in Prüm.

Die Fitzek-Veranstaltung findet jetzt statt im Rahmen des 15. Eifel-Literatur-Festivals 2021, dessen Programm am 6. November in Prüm präsentiert wird. Dann startet auch der Vorverkauf. Autoren von Weltrang kommen wieder in die Eifel.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen