Förderverein der JSG Wittlich hat neuen Vorstand

v.l.n.r.: A. Kreutz, M. Schleidweiler, M. Vaudlet, T. Kotowski, T. Heib
v.l.n.r.: A. Kreutz, M. Schleidweiler, M. Vaudlet, T. Kotowski, T. Heib

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der JSG Wittlich hat auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Alfons Kreutz aus Landscheid heißt der neue erste Vorsitzende. Das Amt des Kassieres übt Thomas Heib aus Wittlich aus. Zum neuen Geschäftsführer wählte die Versammlung Marco Schleidweiler aus Großlittgen.

Der Vorstand wurde zudem um zwei Beigeordnete erweitert, damit künfig alle Geschäftsfelder noch besser abgedeckt werden können. Thorsten Kotowski aus Laufeld wurde ebenso einstimmig gewählt wie Marco Vaudlet aus Wittlich-Wengerohr. Der Förderverein der JSG Wittlich kümmert sich um Werbepartner und generiert Sponsoren für die Fußballjugend der JSG Wittlich. Er besorgt die komplette Mannschaftsausstattung, fördert Spieler aus sozial schwachen Familien und organisiert Sportfeste. Alfons Kreutz bedankte sich im Namen des neuen Vorstands für das ausgesprochene Vertrauen und wünschte allen eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Fußballjugend der JSG Wittlich. Mehr Informationen zur Arbeit des Fördervereins (Sponsorpakete usw.) sind hier zu finden: www.jsg-wittlich.de/foerderverein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen