RSS-Feed

Frau nach Drogenkonsum im Auto unterwegs

Wittlich. Am 31.12.2018, gegen 16:15 Uhr, führten die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich im Stadtgebiet von Wittlich Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurde eine 43-jährige Fahrzeugführerin aus dem Stadtgebiet Wittlich kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei der Fahrzeugführerin deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen Drogenkonsum festgestellt. Die Fahrzeugführerin räumte nach Belehrung den Konsum von illegalen Betäubungsmitteln ein. Im Rahmen der Durchsuchung wurde bei ihr noch eine geringe Menge an Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, ihr wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.