Frühjahrsputz auf der Freizeitanlage in Bausendorf

Der Eifenverein, Ortsgruppe Bausendorf, hatte  in den letzten Tagen auf der Freizeitanlage „Auf Kronert“ in Bausendorf  mit Schutzhütte, Grilleinrichtung und Sitzgruppen Frühjahrsputz gehalten. Die Anlage wurde noch durch  eine  Holztorwand ergänzt und  die neuen Sitzgruppen wurden wieder frisch gestrichen aufgebaut. Die Gesamtanlage steht nun wieder in neuem Glanz unseren Vereinen, Gruppen und auch Privatpersonen zur Nutzung zur Verfügung.

Anmeldung für die Nutzung können ab sofort wieder beim Ortsbürgermeister vorgenommen werden. Die Nutzungsgebühr beträgt pro Tag 10,00 Euro. Für die Nutzung der Grilleinrichtung wird für die Herausgabe des Schlüssels eine Kaution von 20,00 Euro fällig. Die Nutzungsgebühr geht wieder in voller Höhe an den Eifelverein und dient der Finanzierung der Unterhaltungs- und Erneuerungskosten. Ich darf mich im Namen der Ortsgemeinde Bausendorf  ganz herzlich beim Eifelverein Bausendorf und seinen Verantwortlichen für die geleistete Arbeit zum Wohle und zum Nutzen der Allgemeinheit ganz herzlich bedanken.

 Ossi Steinmetz, Ortsbürgermeister

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen