Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Bernkastel-Kues. Im Bereich der Straßenbaustelle in der Brückenstraße in Dhron, gegenüber der Jugendscheune, kam es zu einem Schaden an einem geparkten PKW. Vermutlich von Jugendlichen als Schabernack gedacht, ermittelt die Polizei jetzt wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.  Was war passiert? Unbekannte hatten in der Nacht zum Sonntag (11.11) einen Pflasterstein, den sie vermutlich von der Baustelle nahmen, unter dem Auto abgelegt.
Als die Halterin am Morgen ihren PKW startete und losfuhr, verkeilte sich der Stein am Unterboden und richtet nicht unerheblichen Schaden an.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweisen, da sich in und vor der Jugendscheune mehrere Personen aufgehalten haben sollen, die womöglich verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnten. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bernkastel-Kues, tel. 06531/95270, in Verbindung zu setzen.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen