GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv sagt Öffnung Adventsfenster und Weihnachtsmarkt im Garten ab

Kröv. Im Blick auf die aktuell unsichere Pandemielage wird schweren Herzens die Öffnung des Adventsfensters in Zusammenhang mit dem Kröver Weihnachtsmarkt im Garten des GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv abgesagt.

Die Organisatoren bedauern diese Entscheidung und bedanken sich bereits an dieser Stelle für das Verständnis.

In den vergangenen Jahren kamen durch den Verzehr von Speisen und Getränken sowie die umfangreiche Tombola viele Tausend Euro zusammen, die gemeinnützigen Vereinigungen gespendet werden konnten.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Leider bestimmt das Corona-Virus derzeit unseren Alltag, aber auch das wird wieder besser werden.
In unbeschwerteren Zeiten wird es wieder Feste geben und Gäste sind im GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv wieder herzlich willkommen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen