Gleich 3 Gründe zum Feiern!

Wittlich. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gab es gleich mehr als einen Anlass zur Freude. Zunächst wurden Lisa Treimetten als Verbandsgemeindesekretärin und Felix Leuschen als Verbandsgemeindeinspektor übernommen. Beiden ist es gelungen, im Rahmen ihres Abschlusses ausgezeichnete Ergebnisse zu erlangen; Frau Treimetten schaffte ihren Abschluss sogar als Jahrgangsbeste in Rheinland-Pfalz.

v.l.n.r. Büroleiter Leo Merges, Patrick Haubrich-Neuhaus, stellv. Personalratsvorsitzender, Anna-Lena Foegen, Felix Bros, Felix Leuschen, Carina Leisen, Lisa Treimetten, Marcel Wallscheid und Bürgermeister Dennis Junk. (Foto: Carina Alt-Linden)

Mit großer Anerkennung lobte Bürgermeister Dennis Junk die Leistungen und freute sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Anschließend begrüßte er den Nachwuchs in der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land.Anna-Lena Foegen wie auch Felix Bros beginnen ab 01.07.2019 ihre Ausbildung als Beamte für den Zugang zum 2. Einstiegsamt. Im Rahmen ihrer Ernennung wünschte Bürgermeister Junk das Beste für den weiteren Weg. Schließlich gratulierte er Carina Leisen zu ihrer Beförderung zur Verbandsgemeindeamtfrau sowie Marcel Wallscheid zur Beförderung zum Verbandsgemeindeinspektor.