Graacher Weinfest

Eröffnung des Weinfestes durch den Ortsbürgermeister und die Ortsweinkönigin Janina I, begleitet von den Symbolfiguren Abt, Petrus und Dompropst, die die Weinlagen Graacher Abtsberg, Graacher Himmelreich und Graacher Dompropst verkörpern. Bilder von Roswitha Miesen

Graach.  Wir blicken auf ein gelungenes Fest bei schönstem Graacher Wetter zurück. Der Einzug der Weinköniginnen vom Weingut Petrushof mit anschließender Eröffnung des Weinfestes, die Abende mit Tanzmusik, die Weinprobe, ein schönes Ambiente in der Mattheiser Halle bei Kaffee und Kuchen, beste Stimmung im Zelt, Geselligkeit und gutgelaunte Gäste! Wir danken allen, die beim Auf- und -abbau, bei den Standdiensten, mit der Dekoration, dem Ausschenken bei der Weinprobe, der Vorbereitung und Planung, mit Musik und Tanz, als Moderatoren oder und in jedweder Form daran mitgewirkt haben, dass wir wieder ein so schönes Wochenende in Graach erleben konnten!   Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei einem guten Glas Graacher Wein! Ihr/Euer Gerhard Zimmer Ortsbürgermeister.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen