Herbstweinfest zum Saisonabschluss am 24. Oktober 2015 in der Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch

weinhoheiten_43_15Kröv. Hoch her geht es am 24. Oktober in der Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch, beim traditionellen Herbstweinfest zum Saisonabschluss. Vor dem langen Winter bietet das Herbstweinfest noch einmal die Gelegenheit bei guten Weinen, zünftiger Musik und moselländischer Fröhlichkeit so richtig zu feiern. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Winzerkapelle Kröv. Mit dabei ist auch die Kinder- und Jugendtrachtengruppe Kröv und als besondere Showeinlage zeigt die Tanzgruppe „Black Diamonds“ aus Kövenig zwei Schautänze. Durch das Programm führen die Kröver Mosella Viola und die Prinzessin Julia. Ab 19:00 Uhr fließt der Wein und das Programm startet um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir hoffen, dass viele Gäste und Kröver die Gelegenheit nutzen, um vor den langen Wintermonaten noch einmal so richtig zu feiern. Die Kröver Ortsvereine richten das Weinfest aus und freuen sich auf Ihr Kommen. Das genaue Programm und weitere Informationen sind erhältlich bei der Tourist-Information Kröv, Moselweinstr. 35, 54536 Kröv, Telefon 06541-9486, E-Mail: Info@kroev.de, www.kroev.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen