Herzlich Willkommen zum Pflege-Frühstück in Kröv

Kröv: Das nächste Frühstück für pflegende Angehörige findet am Freitag, 15. November 2019 in den Räumen des GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv statt.

Als kompetenter Ansprechpartner wird Einrichtungsleitung Martin Köning anwesend sein. „Wir haben gute Ideen und manche Anregung, wie wir das Leben in der häuslichen Umgebung unterstützen können“, berichtet Martin Köning, Einrichtungsleitung im GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv. Als kompetenter Ansprechpartner steht er für Fragen und Anregungen beim nächsten Pflege-Frühstück zur Verfügung. „Wichtig ist auch, dass die pflegenden Angehörigen miteinander ins Gespräch kommen“, findet er, schließlich „sieht manches Problem nicht mehr so groß aus, wenn man darüber redet“.

Während der Zeit des Pflege-Frühstücks wird nach Anmeldung zeitgleich eine Betreuungsmöglichkeit für den zu Pflegenden angeboten.

Die Teilnahme am Pflege-Frühstück / Betreuung ist kostenfrei. Die telefonische Anmeldung für das Frühstück nimmt das Kröver Team unter Telefon 06541 / 81 380 gern entgegen.