JSG „Vulkaneifel“ Manderscheid mit neuem Vorstand

l. Andreas Jungels (neuer 1. Vorsitzender), r. Hans-Werner Michels (scheidender 1. Vorsitzender).

Manderscheid. Hans-Werner Michels hat, nachdem er von 2013 bis 2018 als Vorsitzender der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Meerfeld tätig war, sein Amt niedergelegt. Unterstützt wurde er bei seinen Aufgaben vor allem durch David Schleidweiler aus Wallscheid.  Vor wenigen Tagen ist es gelungen, im Rahmen einer entsprechenden Sitzung in Meerfeld, einen neuen Vorstand zu finden. Als 1. Vorsitzender fungiert nun Andreas Jungels aus Manderscheid, unterstützt wird er durch Jörg Schömer (2. Vorsitzender), Markus Eutebach (Schatzmeister) und Nigel Horrell (Materialewart). Aus der JSG Meerfeld wird somit die JSG „Vulkaneifel“ Manderscheid, da die JSG nach dem Wohnort des 1. Vorsitzenden benannt wird. Hans-Werner Michels bekam als Dank für seine geleistete Arbeit das aktuelle WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft überreicht.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen