Junge Bankkaufleute starten mit guten Prüfungsergebnissen in die Zukunft

Bernkastel-Kues. Neun Bankkaufleute haben ihre Ausbildung bei der Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück mit Erfolg bestanden und nun allen Grund zu feiern. Der Vorstand gratulierte in einer Feierstunde allen Auszubildenden zu den erfreulichen Ergebnissen.

Insgesamt sprechen die guten Prüfungsergebnisse des Lehrjahres für die fundierte und praxisnahe Ausbildung bei der Sparkasse.

Der Großteil der Absolventen beginnt nun seine Karriere in der Sparkasse und kann künftig das umfangreiche Weiterbildungsangebot nutzen. Bewerbungen für die Ausbildung oder das Duale Studium bei der Sparkasse mit Beginn in 2019 werden bereits jetzt gerne online unter www.sparkasse-emh.de/karriere entgegengenommen.

v.l.n.r.: Eric Westerheide, Vorstand, Tanja Nummer, Ausbildungsleiterin, Lea Hard, Volker Holzen, Personalratsvorsitzender, Nathalie Kraus, Kevin Arbeck, Jessica Marx, Laura Miertsch, Johanna Gräbedünkel, Matthias Klas, Nadja Schmitt, Fabian Horst, Silke Blatt, Leiterin Personal, Edmund Schermann, Vorstandsvorsitzender, Volker Knotte, Vorstand
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen