Jutta Lex in den Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Rodenkirch verabschiedet Jutta Lex (2.v. l.) am 25. Februar 2020 in den wohl verdienten Ruhestand. Den guten Wünschen für den Ruhestand schlossen sich Büroleiter Rainer Stöckicht (2.v. r.) sowie Personalratsmitglied Sylvia Schmitt (1.v. r.) gerne an (Foto: Thomas Steinmetz)

Wittlich. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Joachim Rodenkirch vergangene Woche Jutta Lex aus den Diensten der Stadtverwaltung Wittlich. Rodenkirch bedankte sich bei ihr für ihre langjährige Tätigkeit. Jutta Lex war über 40 Jahre bei der Stadtverwaltung Wittlich zunächst als Phonotypistin und später als Verwaltungsangestellte beschäftigt. In den letzten 21 Jahren gab Jutta Lex den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wittlich stets freundlich und hilfsbereit Auskunft im Bürgerservice.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen