Knallroten Renault Twingo gewonnen

Wittlich. Glückspilz Nadine Meeth reiste aus Gillenfeld an, um den funkelnagelneuen Renault Twingo abzuholen, den sie im Autohaus Raiffeisen gewonnen hatte. Darüber freuten sich auch die beiden Töchter, und – natürlich – auch Ehemann Sascha (links). Passend zu den beiden Vornamen der Eheleute sind die Buchstaben auf dem Kennzeichen gewählt, wie Geschäftsführer Helmut Simon (ganz rechts im Bild)  in seiner kleinen Ansprache betonte. Als „alter Hase“ im Geschäft denkt Simon schließlich an alles.

Zur Übergabe des knallroten Sondermodells waren auch Elmar Clever (2. von links), Verkaufsberater aus Bitburg und Business-Manager Michael Michalske (links neben der Gewinnerin) gekommen. Und schon läuft bei raiffeisen das nächste Gewinnspiel. Diesmal darf sich der Glückspilz über einen legendären Renault R 4 freuen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen