RSS-Feed

Kraulkurs für Erwachsene

Wittlich. Für alle die gerne schwimmen, bislang aber noch keine Möglichkeit hatten, den schnellsten und effektivsten Schwimmstil zu erlernen. Im neuen Kraulkurs des WTV führt Diplom Sportwissenschaftler Dennis Klinkner in die einzelnen Bein- und Armbewegungen, die Atmung und schließlich in die Kopplung der einzelnen Bewegungen ein. Ziel des Kurses ist es 25m sicher kraulen zu können. Für Kraul-Anfänger ohne oder mit wenig Vorerfahrung.  Sicheres Brustschwimmen ist Voraussetzung.10 Treffen mittwochs 17:30 bis 18:30 Uhr. Start: Mittwoch, 20. März . Info und Anmeldung: Sportbüro Wittlicher Turnverein info.wtv@t-online.de oder 06571/96565.

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.