Letztes Training vor den Sommerferien

Wer sagt eigentlich, dass man Karate nur in der Halle machen kann? Für die Karate-Kids des Karate-Club Wittlich hieß es beim letzten Training vor den Sommerferien: „Training unter freiem Himmel.“ Karate, das traditionell unter freiem Himmel begann, muss natürlich auch heute nicht immer nur in der Trainingshalle praktiziert werden. So kämpften sich die Karate-Kids des Karate-Club Wittlich durch eine ganze Reihe komplexer Übungen bei warmen Sonnenschein des diesjährigen Sommers. Im Schatten hatten alle großen Spaß und gingen nach einer schweißtreibenden Einheit in die wohlverdienten Sommerferien.

Hinweis: Die diesjährige Sommerfete des Karate-Club Wittlich findet für seine Mitglieder am Samstag, den 10. August am Pleiner Sportplatz statt. Ab 15:00 Uhr für die KCW-Kids und ab 18:00 Uhr für die KCW-Erwachsenen. Weitere Infos: www.karateclub-wittlich.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen