Neuer Projektchor mit Judith Marien

Judith Marien wünscht sich einen vollen Gemeindesaal beim Neustart zu einem Projektchor.

Judith Marien

Laufeld. „Wir möchten wieder singen!“, das wünschen sich die Aktiven des Kirchenchores Laufeld, von denen die Initiative ausging. Der Kirchenchor hat vor über einem Jahr seine Aktivität einstellen müssen. Der Neustart soll ein Projektchor sein. Für den Neustart konnte die Sängerin und Gesangslehrerin Judith Marien aus Niederscheidweiler gewonnen werden. Für einen Neuanfang werden alle Jugendlichen, Frauen und Männer nicht nur aus der Pfarrei Laufeld, sondern auch den umliegenden Orten herzlich zum Mitsingen eingeladen. Judith Marien will einige mehrstimmige Lieder einüben und Raum bieten für jeden, der sich und seine Stimme ausprobieren möchte. Ziel ist ein Weihnachtsprojekt, für das dann die Proben ab Herbst 2019 immer donnerstags, von 20:00 bis 21:30 Uhr, im Gemeindesaal in Laufeld terminiert sind.

Termin: Samstag, 31. August, 14:30 Uhr im Gemeindesaal in Laufeld; einfach hinkommen und mitmachen; Anmeldung nicht erforderlich!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen