Picknick-Veranstaltungen in Klausen werden zum Verkaufsschlager – Guildo Horn bereits ausverkauft

Klausen. Am Wochenende ist der Vorverkauf für die Picknick Veranstaltungen mit Joey Kelly (“Kelly Family”), Guildo Horn und Sebastian Krumbiegel (“Die Prinzen”) gestartet. Sowohl im Dorfladen Klausen als auch bei Ticket Regional waren die Karten für Guildo Horn innerhalb von weniger als einer Stunde ausverkauft. Aus die Karten für den Vortrag “Abenteuer Leben” von Joey Kelly, als auch die Karten für die musikalische Lesung “Courage zeigen” mit Sebastian Krumbiegel waren gefragt. Allerdings gibt es hier noch Karten bei Ticket-Regional und im Dorfladen Klausen. “Wir sind überwältigt von der Nachfrage und die vielen positiven Rückmeldungen. Wer jetzt bei den besonderen Picknick-Veranstaltungen mit Joey Kelly (05.07.2020/ 19 Uhr) und Sebastian Krumbiegel (12.07.2020/ 19 Uhr) dabei sein möchte, sollte sich kurzfristig entscheiden.” ist der ehrenamtliche Veranstaltungskoordinator Tobias Marenberg begeistert.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen