RBB Aluminium spendet BOX.S an Grundschule Hasborn

Alexander und Lene Beu von RBB Aluminium (Foto: RBB)

Hasborn. Wenn eine Pandemie herrscht und vieles sich um das Thema Gesundheit dreht, wird auch ein Unternehmen, das sich sonst mit der Herstellung von stranggepressten Aluminiumprofilen beschäftigt, erfinderisch. So kamen Herr Beu und sein Team von RBB Aluminium in Wallscheid auf die Idee eine Design-Desinfektionsbox zu entwickeln. Diese gibt es als Standsäule BOX.S und als Wandversion BOX.X. Kunden können mit der Variante “Individual” ihre eigenen Farb-, Holz- und Motivwünsche realisieren.

Als besondere Überraschung spendete das Wallscheider Unternehmen, vertreten durch den Vorstand Herrn Beu und seine Ehefrau, der Grundschule Hasborn ein ganz besonderes Exemplar seiner Desinfektionsspender – eine BOX.S in der „Eichenhain-Edition“, passend kombiniert mit Eichenholz und Schulbild auf dem Aluminium-Standfuß. Am Freitag, den 21. Mai 2021 überreichten Herr und Frau Beu das Geschenk der Schulleiterin Frau Hahn vor der versammelten Schulgemeinschaft auf dem Schulhof. So schön kann desinfizieren sein!

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen