Spass auf der Gass – das etwas andere Straßenfest

Kröv. Unter diesem Motto feiert Kröv sein 5. Straßenfest vom 06. -08. August 2010. Und dass es in diesem Jahr wieder etwas Besonderes gibt versprach uns Thomas Martini vom Organisationsteam. Die Gäste müssen bei uns mit dem Gedanken wegfahren: Was lassen sich die Organisatoren wohl wieder für nächstes Jahr einfallen?

So haben wir in diesem Jahr großen Wert auf Musik & Show gelegt. Zur Eröffnung starten wir mit einer Show von Christian Dir, dem Stelzenläufer, Beat Pack (60er Jahre Rock/Pop Musik) und Saxitude (intern. Saxophonquartett der Spitzenklasse) nach ihrem legendären Auftritt in Bangkok. Am Samstag geht es dann weiter mit Beat Pack, Kräsch!Bumm!Bäng, die Preisträger der Landes- und Bundeswettbewerbe ,,Jugend musiziert’’ der Percussionklasse, Spirit of the Highlands (15-köpfige schottische Band), den Wolfer Stadtmusikanten, dem Showtanz der Kröver Prinzengarde ,,Michael Jackson’’ u.v.m. 

Sonntags dann der große Familientag mit Attraktionen für Groß und Klein, den Saarländer Spitzbuben, Spirit of Highlands und  Englands beste Marchingband auf ihrer Deutschlandtournee sowie Wasserspiele, Kinderschminken u.v.m. für die Kids. Natürlich verwöhnen wir Sie an 20 versch. Ständen mit kulinarischen Spezialitäten, Wein, Cocktails und vielem mehr.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen