Spiel des Tages: JSG Wittlich E2 gegen JSG Blankenrath

Wittlich. Am Samstag empfing die E2 der JSGWittlich die Mannschaft der JSG Blankenrath bei bestem Fußballwetter. Die Gäste legten wie vermutet von Beginn an stark los und erspielten sich ein paar Chancen. Die Heimmannschaft hielt konstant gegen und verwandelte den ersten Eckball in der 15 Minute zu Führungstreffer. 3 Minuten später gelang ein steiler Pass in die Spitze und dieser wurde zum 2 zu 0 verwandelt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nur 2 Minuten nach dem Anpfiff stand es durch ein Kopfballtor 3 zu 0 . Die Gäste bewiesen jedoch Kampfgeist und verkürzten in der 27. Minute auf 3:1. Es folgte nun ein ständiges hin und her.

Beide Mannschaften trafen wiederholt das Aluminium. In der 36 Minute konnte Blankenrath auf 3:2 verkürzen, jedoch zeigten die Wittlicher einen starken Siegeswillen und holten den Sieg.

Torschützen Wittlich:

Albert Erhardt

Taha Abouda

Yunus Küten

Torschützen Blankenrath:

Langenbein Simon

Demjanov Kevin

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen