Sportfest SV Grün-Weiß Großlittgen e.V. am 15. und 17. Juni 2018

70-jähriges Jubiläum des SV Grün-Weiß Großlittgen 1948 e.V.

Großlittgen. Dankbar blicken wir auf die vergangenen 70 Jahre zurück. Mit der Gründung am 17. Juni 1948 fiel der Startschuss für viele Erfolge, Höhen und Tiefen.

Es gibt viele Gründe zu feiern, wenn wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken. Die gemeinsam verbrachte Zeit hat Spuren bei jedem von uns hinterlassen. Uns verbindet daher mehr als nur diese Zahl, die nun der Anlass sein soll, an all das zu denken, was uns geprägt und begleitet hat.

Nicht zuletzt gehört unser Sportfest seit vielen Jahren mit zum Sommer, wie auch an diesem Jubiläums-Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2018. Wir starten mit einem 9er Turnier, zusammengesetzt aus Freizeit und / oder Herren-Mannschaften, am Freitag, den 15. Juni 2018. Der Samstag beginnt mit den Spielen der kleinen Kicker. Zunächst ab 10:00 Uhr mit den Bambini- und F-Jugend-Turnieren, bis hin zum 7er Kleinfeldturnier. Am späten Nachmittag sehen wir dann die AH Mannschaften in Aktion. Den Abschluss bildet an diesem Tag das VG Pokal Spiel.

Der krönende und sicherlich schönste Abschluss für ein Jubiläum dieser Art ist unser Familientag am Sonntag, den 17. Juni 2018, mit einem tollen Kinderprogramm. Angefangen bei Tau ziehen, Kleinfeld Fußball, Dosenwerfen und Torwand schießen. Die Kinder können sich ganztägig auf zwei Hüpfburgen (für Groß und Klein) austoben. Zu den weiteren Aktivitäten für die Kids zählen noch Luftballon-Dart und das Kinderschminken.

Abgerundet wird der Familientag durch die musikalische Untermalung des Jugendorchesters des MV Großlittgen und natürlich nicht zu vergessen das leibliche Wohl. Für alles ist bestens gesorgt und wir wünschen allen Besuchern schon jetzt recht viel Spaß!

Aber nicht nur Spaß und Spiel werden an diesem Jubiläumswochenende eine Rolle spielen. Wir möchten dieses Fest auch dazu nutzen, die Aktion „VOR-TOUR der Hoffnung …rollt für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder“ zu unterstützen. Daher werden wir an den Festtagen eine Spendenbox für dieses großartige Projekt aufstellen um, so hoffen wir, kräftig Spenden zu sammeln. Denn, Kinder sind unser aller Zukunft und Kinder gilt es in jeglicher Hinsicht zu unterstützen!

Text: SV Grün-Weiß Großlittgen 1948 e.V.

Sportfest 2018 Programm:

Freitag, 15.06.2018
18:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
● 9er Turnier (Freizeit und / oder Herrenmannschaften)

Samstag, 16.06.2018
● 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr Bambini- und F-Jugend-Turniere
● 13:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr 7er Kleinfeldturnier
● 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr AH Mannschaften
● 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr VG Pokal Spiel

Sonntag, 17.06.2018
● ab 10:00 Uhr Frühschoppen
● ab 11:00 Uhr Kinderprogramm
● ab 14:00 Uhr Jugendorchester MV Großlittgen
● ab 14:30 Uhr Kinderprogramm – Torwandschießen, Luftballon-Dart, Kinderschminken

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen