Verprellt Landscheider Konzertveranstalter die Ticketkäufer vom Max Giesinger Konzert?

Am 15. September 2019 hätte in Kaiserslautern ein Max-Giesinger-Konzert stattfinden sollen. Dieses wurde allerdings vom Veranstalter Rüdiger Keil aus Landscheid mit seiner Firma „Erfolgs-Labor“ ohne Erklärung kurzfristig abgesagt. Keil schreibt lediglich auf seiner Internetseite: „aus unvorhersehbaren Gründen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, müssen wir das Konzert kurzfristig absagen. Die Tageszeitung aus der Pfalz „Rheinpfalz“ hat schon mehrfach darüber berichtet. Auch darüber, dass die Giesinger-Fans immer noch auf Ihr Geld warten. Der Veranstalter Rüdiger Keil soll seit vielen Wochen nicht mehr erreichbar sein, geht nicht mehr ans Telefon, beantwortet auch keine Emails mehr. Auch als er noch erreichbar war, soll er geantwortet haben, dass die Telefonleitung beschädigt sei, das Internet in Landscheid nicht funktionieren würde und das Online-Banking auch nicht funktioniert. So steht es noch immer.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen