Viele schaffen mehr? Viele schaffen definitiv mehr!

Salmtal. Einmal mehr haben sich die genossenschaftlichen Prinzipien der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbanken bestätigt. In drei Monaten wurden durch viele (kleinere) Einzelspenden und durch das Co-Funding der VVR-Bank über 5.000 € gesammelt, die nun zu 100% der neuen Bläserklasse zugutekommen. Dafür möchten wir uns von der gesamten Schulgemeinschaft recht herzlich bedanken. Insgesamt 253 Unterstützer haben es ermöglicht, dass so einige Instrumente für die neue Bläserklasse angeschafft werden können. Die zukünftigen Teilnehmer der Bläserklasse dürfen sich freuen – ich als Leiter der Bläserklasse und Initiator des Crowdfunding-Projekts freue mich insbesondere. Ich bin mir sicher, dass auch Sie irgendwann einmal die Gelegenheit geboten bekommen reinzuhören, was in zwei Jahren Bläserklasse an Ausbildung und Entwicklung musikalisch passieren kann.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen