Vitelliusbad Wittlich schließt am 22. Dezember 2021

Die Projektentwicklung der Baumaßnahme „Vitelliusbad“ in Wittlich schreitet weiter voran. Im Bau- und Verkehrsausschuss wurde am 7. Dezember 2021 in öffentlicher Sitzung der Auftrag für die Abbrucharbeiten des Hallen- und Freibades vergeben. Die Abbrucharbeiten beginnen voraussichtlich am 10. Januar 2022.

Bevor die Abbrucharbeiten im Januar 2022 beginnen, muss das Vitelliusbad noch geräumt werden und die Ausstattung, die auch künftig noch verwendet werden kann, eingelagert werden. Darüber hinaus müssen die technischen Anlagen abgeschaltet und entleert werden. Diese Arbeiten nehmen zirka drei Wochen in Anspruch, so dass der letzte Badetag im alten Vitelliusbad der 22. Dezember 2021 sein wird.

Ab 23. Dezember 2021 ist das Vitelliusbad somit für die Dauer der Bauzeit geschlossen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen