Vom 8. bis 31. Oktober 2010 in Wittlich

Wittlich. Das größte Oktoberfest in Rheinland Pfalz bei Bungert, Wittlich feiert dieses Jahr Geburtstag. Am Freitag, 8. Oktober eröffnet Bungert die Wittlicher Wiesn bereits zum 20. Mal. Die Lifestyle Après-Ski Party und die limitierten Dauerkarten sind bereits ausverkauft, für die sonstigen Veranstaltungen gibt es noch Restkarten.

Letztes Jahr besuchten mehr als 30.000 Menschen das zünftige Bierzelt-Fest.  

Vom 8. bis 31. Oktober lässt es sich an allen Oktober-Wochenenden im großen, beheizten Festzelt wieder ausgelassen feiern. Auf über 5.000 m² können sich die Gäste fühlen wie in München: Es gibt Gaudi, Gemütlichkeit,
deftige Schmankerln und eine bayrische Maß.

Live-Bands auf der Bühne und wechselnde DJs im Dancefloor-Zelt sorgen für die passende musikalische Unterhaltung. Ob bayrische Musik oder rockige Klänge: Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.

Peter Wackel, Mickie Krause, Tollhaus, Aischzeit, Bayrische Music Power und die Atzen bringen die Bierbänke zum beben. Die Lifestyle Après-Ski Party mit den Atzen ist bereits ausverkauft, für die übrigen Veranstaltungen sind noch Restkarten zum Preis von 5, 8 und 10 Euro vorhanden, sie sind im Vorverkauf unter  www.oktoberfest-wittlich.de erhältlich. Für alle, die in original bayrischem Outfit feiern möchten, gibt es schon jetzt zünftige Dirndl und Lederhosen bei Bungert im Obergeschoss zu kaufen. Geöffnet ist das Shopping-Center Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen