Vortragsabende „Berufsschule trifft…“ der BBS Bernkastel-Kues mit Herrn Achim Lohner

Bernkastel-Kues. Der Förderverein der BBS Bernkastel-Kues lädt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Berufsschule trifft …“ zu einem weiteren sehr interessanten Vortrag ein, zu welchem er in diesem Halbjahr Herrn Achim Lohner, Chef und Inhaber des Bäckereiunternehmens „Die Lohner’s“, als Gast gewinnen konnte.

Herr Achim Lohner wird am Donnerstag, den 28.11.2019, um 18:00 Uhr, im Foyer der BBS Bernkastel-Kues darüber berichten, wie eine berufliche Karriere aufgrund einer erfolgreich absolvierten, handwerklichen Berufsausbildung als Bäcker möglich war und eigentlich noch heute immer ist. An dem Vortragsabend wird Herr Lohner nicht nur seitens des Vorstandes des Fördervereins und der Leitung der BBS Bernkastel-Kues, sondern im Besonderen auch namens des Landkreises Bernkastel-Wittlich durch den Ersten Beigeordneten, Herrn Alex Licht (MdL), als Vertreter des Landrates herzlich begrüßt werden. Bei frisch gebackenen Kostproben unserer Bäckerinnen und Konditorinnen sowie bei einem Glas mit gutem Moselwein haben alle Gäste nach dem Vortrag Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen