Wasserspielplatz in Zeltingen-Rachtig

Zeltingen. Der Wasserspielplatz in Zeltingen-Rachtig ist Anfang September offiziell eröffnet worden. Seither herrscht dort reger Betrieb. Die letzten warmen Tage sind von Einheimischen und Gästen noch ausgiebig genutzt worden. Der Wasserspielplatz ist durch die Bürgerinitiative von Erich Morbach (rechts neben dem Schild), Sonja und Peter Ehses (links neben dem Schild) entstanden. Gemeinsam mit zahlreichen Helfern ist der Spielplatz mit viel Eigenleistung errichtet worden. Auch Dank der zahlreichen Spenden konnte das Projekt umgesetzt werden. Der Wasserspielplatz in Zeltingen-Rachtig ist außerdem von dem EU-Programm LEADER gefördert worden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen