Weißer BMW mit Blechschaden auf Beifahrerseite gesucht!

Großlittgen/Landscheid. Am Sonntag, 16. Juni 2019, kam es gegen 09:35 Uhr auf der L 60 zwischen Großlittgen und Landscheid am Ende einer Rechtskurve zu einem rücksichtslosen Überholmanöver. Hierbei wurde ein Geländewagen von einer weißen BMW-Limousine links überholt. Im Anschluss scherte der überholende Pkw wieder so dicht vor dem Fahrzeug ein, dass es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge kam. Der Fahrer des überholten Pkw machte noch eine ausweichende Lenkbewegung nach rechts und konnte nur mit Mühe sein Fahrzeug auf der Straße halten. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es soll sich um einen BMW mit WIL-Zulassung handeln. Der Pkw müsste im Bereich der rechten Fahrzeugseiet im hinteren Bereich Beschädigungen aufweisen. Sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Wittlich. Rückfragen bitte an Telefon: 06571-9260

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen