Weiterhin keine Veränderung der COVID-19-Fallzahlen im Landkreis Bernkastel-Wittlich

Wittlich. Auch am Dienstag, 30.06.2020, wurden dem Gesundheitsamt keine neuen COVID-19-Fälle bekannt. Die Zahl der bislang bestätigen Infektionen beläuft sich damit weiter auf 175.

Aus der häuslichen Isolierung konnte ebenfalls niemand entlassen werden, sodass die Zahl der Genesenen nach wie vor 165 beträgt. Unter Berücksichtigung der Genesenen sowie der beiden bisherigen Todesfälle sind aktuell weiterhin acht Personen erkrankt.

Im Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich wird derzeit kein COVID-19-Patient aus dem Kreis versorgt.

Stand: 30.06.2020, 17.30 Uhr

Ergänzender Hinweis:

Die Ergebnisse der am Montag durchgeführten und an das Landesuntersuchungsamt übermittelten Tests, die im Zusammenhang mit der Reihentestung der im Schlachthof Simon eingesetzten Personen stehen, liegen aktuell noch nicht vor.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen