Zur Saison 2020/2021: Neues Trainerteam für die SG Alfbachtal

Daniel Haas (38) und Michael Häb (44) werden gemeinsam zur kommenden Saison 2020/2021 das Traineramt bei der 1. Mannschaft der SG Alfbachtal/Ellscheid übernehmen. Die Vereinbarung gilt sowohl bei einem Verbleib in der Rheinlandliga, als auch für den Fall eines Abstiegs in die Bezirksliga. Haas und Häb, die derzeit gemeinsam im dritten Jahr sehr erfolgreich den Eifeler A-Ligisten SV Neunkirchen/Steinborn trainieren, werden damit die Nachfolge von Niklas Wagner antreten, der die SG zum Saisonende verlassen wird.

Für den in der SG-Gemeinde Steiningen lebenden Michael Häb ist es die Rückkehr zu seinen fußballerischen Wurzeln, war er doch über viele Jahre hinweg im Jugend- und Seniorenbereich der SG Alfbachtal/Ellscheid aktiv. Beide Trainer danken dem SV Neunkirchen/Steinborn, dass man es ihnen ermöglicht hat, diese neue Herausforderung annehmen zu können.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen