Auf zur neuen Spielzeit in Düngenheim!

Nach der Zwangspause meldet sich der Theaterverein “Spielzeit Düngenheim” mit der Komödie, “Es fährt kein Zug nach Irgendwo” von Winnie Abel, zurück.

Gemeinsam mit den Schauspielerinnen und Schauspielern gehen Sie auf eine witzige und skurrile Reise ins Ungewisse mit so mancher Überraschung. Wie das Leben so spielt, endet die Fahrt abrupt auf einem verlassenen Provinzbahnhof, wo die verschiedenen Charaktere verzweifelt nach Möglichkeiten suchen, ihr Ziel doch noch zu erreichen. obilfunkverbindung oder sonstige Alternativen wegzukommen – Fehlanzeige. Vollends ins Chaos gerät die Situation, als der örtliche Polizist mitteilt, dass sich eine psychisch gestörte Person unter den Reisenden befindet.

Gespielt wird in der Gemeindehalle Düngenheim. Die Anzahl der Sitzplätze ist aufgrund der Corona-Situation limitiert und wird nach Eingang der Reservierungen vergeben.

TERMINE:

Freitag, 01.10.21, 19:00 Uhr

Samstag, 02.10.21, 19:00 Uhr

Sonntag, 03.10.21, 14:30 Uhr

Vorverkauf: 18.09., 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Forum der Gemeindehalle Düngenheim

Und ab dann Online, http://www.spielzeit-duengenheim.de/ oder soweit verfügbar an der Tageskasse.

Infobox Corona:

Es gelten die zum Zeitpunkt der Aufführungen geltenden Corona Regelungen. Unter anderem finden die Veranstaltungen unter „3G“ statt, d.h. Zutritt haben nur Geimpfte, Genesene oder Getestete mit entsprechendem Nachweis, der am Eingang vorgezeigt werden muss.  Die Lüftungsanlage der Halle gewährleistet nach Ihrer Umrüstung außerdem eine permanente Zufuhr von Frischluft. Darüber hinaus wird die Bestuhlung hinsichtlich der Abstände coronakonform gestaltet.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen