Bad Bertricher Venenklinik fördert Gesundheit ihrer Mitarbeiter

Bad Bertrich. Donnerstag, der 7. Juni, stand in der Capio Mosel-Eifel-Klinik zum wiederholten Male mit Unterstützung der AOK-Die Gesundheitskasse RLP ganz im Zeichen der Mitarbeiter-Gesundheit. Im Laufe des Arbeitstages konnten die Mitarbeiter zum Beispiel einen Sehtest, einen Faszienworkshop und den Kurs „Lebe Balance“ besuchen. Außerdem waren so genannte CardioScans als Herz-Kreislauf-Screenings und ein BackCheck im Angebot bei dem die Mitarbeiter ihre Bauch- und Rückenmuskulatur prüfen lassen konnten. „Unsere Mitarbeitern waren wieder sehr begeistert von den tollen Angeboten an unserem Gesundheitstag. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an den Gesundheitschecks“, sagt Verwaltungsdirektorin Petra Hager-Häusler.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen