Capio Mosel-Eifel-Klinik ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiterin

Bedanken und verabschieden sich zugleich von Uschi Goi (Mitte): Verwaltungsdirektorin Petra Hager-Häusler (links) und Abteilungsleiterin Katharina Wimmert (rechts)

Bad Bertrich. In der Capio Mosel-Eifel-Klinik gab es in diesen Tagen Grund zum Feiern und gleichzeitig zum Abschied nehmen: Uschi Goi wurde für ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Team von Deutschlands größter Venenklinik in Bad Bertrich geehrt. Dem Dienstjubiläum folgte gleichzeitig der Weg in den Ruhestand.

Die gebürtige Bonnerin begann ihre Laufbahn am 1. September 2008 als Aushilfe im Service. Nach kurzer Unterbrechung war die Mutter von drei Kindern seit Mitte 2010 fest angestellt in der Verwaltung und Rezeption von Haus Sonnenberg.

Die 63-Jährige lebt heute in Bad Bertrich-Kennfus. Sie möchte sich künftig mehr um ihre Familie kümmern und ihre drei Kinder unterstützen, begründet sie ihren Weg in den Ruhestand. „Ich mochte meine Arbeit besonders, weil ich hier ganz viele unterschiedliche Charaktere kennengelernt habe, unsere Patienten kommen ja von überall her.“ So unterschiedlich die Patienten, so abwechslungsreich beschreibt sie ihre Arbeit: „Wir waren ein tolles Team und vertraten uns in Urlaubs- und Krankheitsfällen immer gegenseitig.

Das Team im Haus Sonnenberg, zu dem Uschi Goi gehörte, besteht aus zehn Mitarbeitern. „Ich möchte mich bei Frau Goi für ihre Treue zu unserer Klinik bedanken und wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute“, sagt Verwaltungsdirektorin Petra Hager-Häusler.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen