Jahreshauptversammlung Gewerbeverein Ulmen

Ulmen. Neben den üblichen Punkten wie Kassenbericht, Entlastung des Vorstands usw. wurde ein neues Vorstandsmitglied beim Gewerbeverein gewählt.

Manfred Schönemann hat sich nach 12 Jahren als Kassenwart verabschiedet. Nachfolger ist Hagen Barschdorf, der in Abwesenheit einstimmig gewählt wurde.
 
Ein weiterer großer Punkt war der Ostermarkt in Ulmen mit verkaufsoffenem Sonntag, der von den Anwesenden als großer Erfolg bestätigt wurde.

Weitere verkaufsoffene Sonntage werden zur Kirmes am 19.06., voraussichtlich wieder zum 1. Advent sowie zu einem weiteren, noch nicht festgelegten Termin stattfinden.

Desweiteren wurde eine neue Homepage für den Gewerbeverein vorgestellt, für die man gestern quasi „Richtfest“ feiern konnte.

Das Grundgerüst steht. In den nächsten Wochen wird die Seite mit Inhalten gefüllt und dann in wenigen Monaten online gestellt. Ansonsten wurden verschiedene Ideen diskutiert, die zwar weiterverfolgt, aber noch nicht beschlossen worden sind.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen