Kooperation Grundschule Lutzerath – Kita Lutzerath – „60-Na Klar“ zaubern ein Leuchten in die Augen bedürftiger Kinder

Lutzerath. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben die Kinder der Grundschule Lutzerath fleißig Päckchen für die Hilfsaktion „Kinder helfen Kindern“ gepackt. Wie auch im letzten Jahr hatten sie Verstärkung durch die Kinder der Kindertagesstätte Lutzerath. Zusätzliche Unterstützung kam in diesem Jahr von der Seniorengruppe „60-Na Klar“, die ebenfalls keine Kosten und Mühen gescheut haben, tolle Päckchen zu packen.

In Kooperation dieser Institutionen konnten sage und schreibe mehr als 200 Weihnachtspäckchen sowie 226 Euro an die Initiatoren „Ladies Circle 43“ und „Round Table 168“ in Daun weitergeleitet werden.  Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen