SWR4 hat Live-Musik nach Daun, Ulmen und Kaisersesch gebracht

Gute Unterhaltung mit Schlagern und Oldies vor den Fenstern dreier Seniorenheime

Unter dem Motto #ZUSAMMENHALTEN für die Kultur begleitet SWR4 Rheinland-Pfalz zurzeit seine Hörerinnen und Hörer mit Informationen, Musik, Gruß- und Wunschsendungen. Um den Bewohner*innen eine Freude zu machen, hat SWR4 Live-Musik vor die Fenster des Seniorenhauses Regina Protmann in Daun, des Senioren-Zentrums Seeblick in Ulmen und des Seniorenzentrums St. Josef in Kaisersesch gebracht.

Vor den Fenstern der Einrichtungen gab es ein kleines Konzert mit SWR Kollegin Marion Wallendorf. Mit über 400 Auftritten in Seniorenheimen oder auf Seniorenveranstaltungen weiß die leidenschaftliche Sängerin was gut ankommt. Schlager aus der guten alten Zeit, Oldies, Klassik, Musical – Marion Wallendorf verfügt über ein außergewöhnliches Repertoire. Zurückgreifen kann sie dabei auf ihre fulminante Drei-Oktaven-Stimme und begeistert so ihr Publikum. Beim Besuch der Seniorenheime gab sie beliebte Oldies und unterhaltsame Schlager zum Besten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen