Volksbank RheinAhrEifel eG – Neue Geschäftsstelle in Ulmen

voba_ulmen_44_15Ulmen. Es ist soweit! Die Bauarbeiten in der neuen Geschäftsstelle der Volksbank RheinAhrEifel in Ulmen sind abgeschlossen. Seit dem 26. Oktober 2015 befindet sich die Filiale der regionalen Genossenschaftsbank in der Kelberger Straße 1 in 56766 Ulmen. Zusätzlich zu der gewohnten individuellen Beratungsqualität und dem persönlichen Service erwartet Mitglieder und Kunden ein helles, kundenfreundlicheres und modernes Ambiente mit einem großzügigen SB-Bereich.

So macht es uns noch mehr Freude, für unsere Mitglieder und Kunden da zu sein. Unser bewährtes Team ist begeistert von dem neuen Arbeitsumfeld und den neu gestalteten Räumlichkeiten.“, so Filialleiter Josef Mais. Die Geschäftsstelle Ulmen ist montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie montags, dienstags und freitags von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet; donnerstags bis 18:00 Uhr. Darüber hinaus stehen die Kundenberater der Volksbank RheinAhrEifel von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr für individuelle Beratungsgespräche ihren Mitgliedern und Kunden zur Verfügung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen