WEGITHERM-CUP 2019

Im Januar 2019 wird der SV Fortuna Ulmen natürlich wieder die sehr beliebten WEGITHERM-CUP-TURNIERE ausrichten – 5.0 Auflage –

v.l.: Holger Esper (Abteilungsleiter Senioren), Michael Bernard (Vereinsvorsitzender),
Rene Diederichs von der Fa. WEGITHERM, Christian Jerke (Geschäftsführer SVU) und Johannes Burg (Organisation und Presse). Es fehlen auf dem Bild Hans-Jürgen Michels und Marcus Ertel, die den gesamten Ablauf in Händen halten.

Ulmen. Der aus Ulmen stammende Hauptsponsor der Veranstaltungsserie, Rene Diederichs, hat erneut keine Mühen und Kosten gescheut, dem SV Fortuna Ulmen diese Plattform zu bieten. Auch für diese Veranstaltungsserie flattern zwischenzeitlich schon wieder einige namhafte Anmeldungen herein, so werden z.B. zum Auftakt beim A-Jugend-Turnier Rheinlandligisten dabei sein, u.a. die starken Mannschaften aus der Kreisstadt Cochem und der JFV Vulkaneifel. Hochkarätige Bezirksligisten wird man in den weiteren Altersklassen sowieso zu sehen bekommen! Dazu kommt es zu manch brisanten Regionalderby. Freuen wir uns also auf den Januar 2019; in der Sporthalle der Realschule Plus am Jungferweiher wird einiges geboten sein. Die aktuellen Planungen besagen, dass über den gesamten Eventverlauf 55 Teams teilnehmen!

Einzige Änderung in diesem Jahr: Das WEGITHERM-CUP- Männer-Turnier wird in den Sommer verlegt, auf den Kunstrasen und als Sportfest ausgetragen. Auch auf dieses Highlight freuen wir uns bereits jetzt.

Nach dem Karneval werden dann auch noch die Alte Herren Ulmen aktiv, die ebenso ein Turnier um den WEGITHERM-CUP im Bereich ihrer Abteilung organisieren und zudem die Freitzeitmannschaften der Region beteiligen. Also der Hallenboden wird in Ulmen nicht kalt, die Sportstätte erfreut sich ständiger Betriebsamkeit. Für das leibliche Wohl in der Halle wird zu allen Tagen bestens gesorgt sein.

Mit sportlichen Grüßen, eure Vertreter des SVU, in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor.


Geplante Junioren-Turniere:

  • 04.01.2019, Fr. → ab 18:30 Uhr → WEGITHERM / A-Jugend, u.a. also mit den Rheinlandligisten aus Cochem und Steiningen.
  • 05.01.2019, Sa. → ab 11:00 Uhr → WEGITHERM / D-Jugend-Tag, u.a. mit dem FSV Salmrohr.
  • 06.01.2019, So. → ab 10:00 Uhr → WEGITHERM / Bambini und F-Jugend (13:00)
  • 11.01.2019, Fr. → ab 18:00 Uhr → WEGITHERM / B-Jugend
  • 12.01.2019, Sa. → ab 11:00 Uhr → WEGITHERM / E-Jugend-Tag
  • 13.01.2019, So. → ab 13:00 Uhr → WEGITHERM / C-Jugend -Tag
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen