RSS-Feed

Zum Viez gewandert

Ulmen. Der Eifelverein Ulmen hat auch in diesem Jahr wieder eine Viezwanderung durchgeführt, an der fast 20 Frauen und Männer teilgenommen haben. Bei herrlich sonnigem aber ziemlich kalten Temperaturen unter dem Gefrierpunkt wanderte die Gruppe unter der bewährten Führung von Heinz Michels in die nähere Umgebung von Ulmen.

Gut besucht war die erste Wanderung des Eifelvereins Ulmen, die mit einer Einkehr zur Verkostung von heißem Viez endete

Zum Abschluss der Wanderung konnten sich die Wanderfreunde im Eifelvereinshaus im Ulmener Eifel-Maar-Park wieder mit heißen Apfelviez aus vereinseigener Herstellung oder einem kräftigen Schnäpschen von den kalten Temperaturen erholen und im gemütlichen Beisammensein miteinander ins Gespräch kommen. Wilfried Puth

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.