Karatekas und Trainer auf Weiterbildung bei Großmeister in Düsselsdorf

Düsseldorf. Am vergangenen Samstag waren unsere Karatekas Alfred Haas (5. Dan Wado-Ryu Karate, 2. Dan Kobudo, lizensierter Trainer im Wado-Ryu Karateverein) und unserer Karateka Christian Haas (1. Dan Wado-Ryu Karate) wieder einmal zu Gast bei Großmeister Sensei Shuzo Imai (8. Dan Wado-Ryu Karate) in Düsseldorf.

Sensei Imai lädt regelmäßig zu Weiterbildungen in sein Doja nach Düsseldorf ein. An den Lehrgängen nehmen regelmäßig Karatekas aus den Großregionen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen teil. Auch am vergangenen Samstag zeigte der mittlerweile 74-jährige Sensei Imai eindrucksvoll, dass Karate auch im hohen Alter, denn er machte technisch und konditionell auch den jungen angereisten Karatekas noch einiges vor, noch möglich ist.

Für unsere Karatekas ergaben sich neue Trainingsansätze, welche ins regelmäßige Training in allen Trainingsgruppen: Kinder-/Jugendtraining, allgemeines Erwachsenentraining und Seniorentraining übernommen und dort vertieft werden. In diesem Zusammenhangwird auf noch freie Plätze in den Trainingseinheiten unseres Vereins hingewiesen. Die Trainingszeiten entnehmen Sie unserer Homepage www.karate-gerolstein.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen